Einsatzdatum:            31.12.2006

Einsatzstichwort:        Baum auf Straße

Alarmierungszeit:       06:02 Uhr bis 07:06 Uhr

Einsatzort:                 Verlüßmoor

eingesetzte Fzg.:        TSF und MTW Bornreihe

Anzahl Einsatzkräfte:  6 Personen

                                      
Ein Baum auf der Bornreiher Straße behinderte den uneingeschränkten Straßenverkehr. Der Baum wurde zerkleinert und entsorgt.

Einsatzdatum:            01.11.2006

Einsatzstichwort:        Baum auf Straße

Alarmierungszeit:       05:41 Uhr bis 06:05 Uhr

Einsatzort:                 Friedensheim

eingesetzte Fzg.:        TSF und MTW Bornreihe

Anzahl Einsatzkräfte: 10 Personen

                                      
Ein Baum auf der Bornreiher Straße behinderte den uneingeschränkten Straßenverkehr. Der Baum wurde zerkleinert und entsorgt.

Einsatzdatum:          24.09.2006

Einsatzstichwort:       Ölspur

Alarmierungszeit:      05:18 Uhr bis 06:24 Uhr
Einsatzort:                Friedensheim

eingesetzte Fzg.:       TSF und MTW Bornreihe

Anzahl Einsatzkräfte: 6 Personen

                                      
Durch den Abtransport de betroffenen Traktors des Unfalles vom 23.09.2006 entstand von Friedensheim, über Teufelsmoor bis in das Stadtgebiet Osterholz-Scharmbeck eine Ölspur. Diese gefährderte durch Rutschgefahr den Straßenverkehr. Es wurde Bindemittel aufgebracht, anschl. wieder aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Einsatzdatum:           23.09.2006

Einsatzstichwort:       Verkehrsunfall

Alarmierungszeit:      18:44 Uhr bis 23:14 Uhr
Einsatzort:                Friedensheim

eingesetzte Fzg.:       TSF und MTW Bornreihe

                                Hambergen

                                Rüstwagen der FTZ

Anzahl Einsatzkräfte: u.a. 17 Personen

                                der OFW Bornreihe

                                      
Ein PKW-Fahrer hat beim Überholen eines Traktorgespanns übersehen dass dieser bereits geblinkt und im Begriff des Abbiegevorgangs war. Der PKW klemmte seitlich unter dem Traktor. Der Fahrer wurde eingeklemmt und mußte mittels hydraulischem Gerät befreit werden. 3 weitere PKW-Insassen konnten den PKW selbstständig verlassen. Weiteres auch bei nonstopnews.

nächste Termine :

Garagendienst

16. bis 28.02.2019

Christian und Raimund

 

Montag, den

25.02.2019

19:00 Uhr

Atemschutzstrecke

 

Garagendienst

01. bis 15.03.2019

Manfred und Andreas M.V.

 

Montag, den

04.03.2019

19:00 Uhr

Atemschutz/Fzg

 

Sonntag, den

17.03.2019

09:00 Uhr

prakt. Ausb.

 

Dienstag, den

19.03.2019

19:15 Uhr

Funkübung Lübberstedt

Karsten, Florian und

Raimund

 

Montag, den

01.04.2019

19:00 Uhr

Maschinisten/AGT