Einsatzdatum:           07.12.2010

Einsatzstichwort:       Zimmerbrand
Alarmierungszeit:      08:30 Uhr bis 09:16 Uhr
Einsatzort:                Mühlenberg
eingesetzte Fzg.:       TSF
Anzahl Einsatzkräfte: 3 Personen
      
Es ist ein Computer auf einem Schreibtisch in Brand geraten. Der Brand wurde noch vor Entreffen der Feuerwehr durch die Hausbewohner gelöscht. Der Computer wurde fachgerecht entsorgt und weitere Glutnester ausgeschlossen.

Einsatzdatum:           29.10.2010

Einsatzstichwort:       Ölspur

Alarmierungszeit:      19:02 Uhr bis 20:16 Uhr
Einsatzort:                Mühlenberg
eingesetzte Fzg.:       TSF und MTW

Anzahl Einsatzkräfte: 10 Personen
      
Die gemeldete Ölspur zog sich den kompletten Mühelnberg hoch. Es wurde entsprechendes Bindemittel aufgebracht, wieder aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Baum auf Straße

Einsatzdatum:           07.09.2010

Einsatzstichwort:       Baum auf Straße
Alarmierungszeit:      12:54 Uhr bis 13:38 Uhr
Einsatzort:                Verlüßmoor - Önersmoorweg
eingesetzte Fzg.:       TSF Bornreihe

Anzahl Einsatzkräfte: 3 Personen
      
Ein Baum auf der Straße behinderte den Straßenverkehr. Er wurde zerkleinert und entsorgt.

Einsatzdatum:           30.08.2010
Einsatzstichwort:       Brennt Holzhütte
Alarmierungszeit:      16:06 Uhr bis 16:49 Uhr
Einsatzort:                Bornreihe - Schuldamm
eingesetzte Fzg.:       TSF Bornreihe

                               TLF 16/24 TR Vollersode

Anzahl Einsatzkräfte: 11 Personen
      
Ein als Kassenhäuschen genutzter Blechcontainer des SV Blau-Weiß Bornreihe wurde ein Raub der Flammen. Weitere Schäden konnten verhindert werden.

Ölspur

Einsatzdatum:           28.05.2010

Einsatzstichwort:       Ölspur

Alarmierungszeit:      13:35 Uhr bis 14:07 Uhr
Einsatzort:                Friedensheim
eingesetzte Fzg.:       TSF und MTW

Anzahl Einsatzkräfte: 8 Personen
      
Die gemeldete Ölspur war keine. Es handelte sich um Kühlfüssigkeit oder Ähnliches. Für den Straßenverkehr besstand keine Gefährdung.

nächste Termine :

Bis auf Weiteres werden, für vorerst bis zu den Sommerferien, aufgrund der aktuellen Lage, keine Ausbildungsdienste und Funkübungen stattfinden

 

Garagendienst

01.-15.07.2020

Sascha und Aaron

 

Garagendienst

16.-30.07.2020

Bernd B. und Jan R.

 

16.07.-26.08.

Sommerferien

 

Sonntag, den 

19.07.2020 ???

09:00 Uhr

TH-Ausbildung prakt.

 

Dienstag, den

21.07.2020 ???

19:15 Uhr

Funkübung

Freißenbüttel

Andreas, Björn und Fabian

 

Montag, den 

03.08.2020 ???

19:00 Uhr

Trupmman II Ausb.

 

Sonntag, den

16.08.2020 ???

09:00 Uhr

prakt. Übungen

 

Montag, den

07.09.2020 ???

19:00 Uhr

Orts- u. Objektkunde

 

18.-20.09.2020

Erntefest